Spannende Tage der SolutionDays liegen hinter uns.

SoftENGINE hat eine rundum gelungene Veranstaltung auf die Beine gestellt.

Daher wollen wir uns mit diesem Feedback bedanken.

Aufbau und Organisation der Veranstaltung

Wir möchte den Aufbau der Veranstaltung besonders erwähnen.  Wir halten es für absolut richtig und wichtig die Abendveranstaltung vor den Messetag zu legen.

Auf die Art und Weise fand das Kennenlernen und die Einstimmung auf dem „Business-Tag“ im Vorfeld und in lockerer Atmosphäre statt.

Dementsprechend eingestellt konnten dann die wichtigen und hoffentlich ertragreichen  Gespräche geführt werden.

Auch die grundsätzliche Logistik war sehr gelungen, die Veranstallung fand an 3 Orte statt die mit einem Bus-Shuttles verbunden wurde. Es gab ein breites Angebot an Essen und Getränken, man musste an keiner Stelle Hunger oder Durst leiden!

Toll war auch die Nähe zu  den Softengine Mitarbeitern, das schätzen wir selbst und auch unsere Kunden fanden das großartig!

Themen und Inhalt der Messe

Inhaltlich kamen wir ebenso auf unsere Kosten.

Die erwähnte Nähe zum SoftENGINE Team hat kurzfristig und unkompliziert Lösungen „produziert“.

Auch der Ausblick auf die zukünftigen Specials zeigt das Lösungen entwickelt werden die unsere Kunden effizienter, schneller und ergonomischer Arbeiten lässt.

Specials der Messe

Die vorgestellten Neuerungen ab BüroWARE 5.59 und WEBWARE 2.2 werden ab 01.2018 in der Erprobungsphase sein. Eine Freigabe ist für das Jahr 2020 geplant.

  • ERP Spotlight
  • Favoriten
  • Ereignisdatenbank
  • Tabellen- & Snapshot- Technologie
  • Neuerungen im Selektionspool
  • Neues Info-System

Vor allem die neue Snapshottechnologie und die grundsätzlichen Änderungen am Datenbanksystem überzeugte uns.

Wir freuen uns in dem Zusammenhang auf viele tolle Jahre mit euch!

Kurzum: Als erfahrener Besucher der SolutionDays möchten wir euch unser Lob und Dank aussprechen – das war einfach toll!

Vielen Dank und liebe Grüße aus Leipzig

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar